ANZEIGE
Heute wird es galaktisch auf Designdschungel. Vor zwei Wochen war ich mit Peek&Cloppenburg (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet) in Köln, um ganz nach dem Motto “Stardust” zu Shooten. Gemeinsam mit Sarah & Chris von Josieloves, Riccarda und Max von Cats&Dogs, Lisa Fiege, Poschstyle und Masha kamen wir im 25hours Hotel in Köln an und wurden direkt von einem Roboter begrüßt. Das gesamte Hotel ist ganz nach dem Motto “Sterne, Galaxien und Weltraum” gestaltet und passte so natürlich unfassbar gut zu unserem Motto. Angekommen im Hotel trafen wir uns direkt mit dem Peek&Cloppenburg Team, um Outfits für das Shooting am nächsten Tag auszusuchen. Normalerweise machen Julian und ich ja unsere Fotos immer selbst, dieses Mal wurde aber extra eine Fotografin gebucht, die galaktische Fotos von uns in einem Setting sollte. Ich entschied mich für zwei Glitzerkleider: Ein Kleid mit blauen Pailletten und eins mit einem Glitzerstoff in Gold. Beide Outfits nahm ich am nächsten Tag mit zum Shooting. Darüber schreibe ich gleich noch mehr, erst einmal möchte ich euch aber von unserem wundervollen Nachmittag und Abend erzählen, den wir noch hatten: Um 15 Uhr trafen wir uns mit dem gesamten Team vor dem Hotel und fuhren nach Bochum ins Planetarium, wo wir eine eigene Vorstellung in der riesigen Kuppel hatten. Ich war schon des öfteren in Hamburg im Planetarium, aber das toppte natürlich noch einmal alles, weil wir den kompletten Saal für uns hatten. Abends ging es dann weiter: Wir wussten nicht genau, was uns eigentlich erwarten würde, als wir die Einladung ins “Qvest” bekamen, wussten nur, dass es eine Überraschung werden sollte. Also machten wir uns alle gemeinsam auf den Weg in die geheimnisvolle Location. Dort angekommen wurden wir in einer Kapelle empfangen, die komplett dunkel, aber mit Sternen im Innenraum übersäht und mit Edelsteinen dekoriert war. Ich habe selten so eine schöne Location gesehen. Am Ende des Raumes stand eine lange Tafel für unser Dinner. Wir hatten einen wunderschönen Abend, der auch noch mit Live Musik untermalt wurde.
Ganz so lange konnte ich dann aber leider nicht bleiben, da ich direkt morgens die erste war, die ihr Shooting auf dem Plan stehen hatte. Ich bekam ein kleines Touch Up und ein Haarstyling und schon konnte es mit meinem „Stardust“ Shooting losgehen. Die Ergebnisse seht ihr unten. Es ist etwas ganz anderes, als sonst, aber ich fand es einfach super spannend, mal etwas neues auszuprobieren.
Mein schwarz/silbernes Kleid findet ihr HIER.
Mein blaues Pailetten Kleid findet ihr HIER.
Nach dem Shooting fuhren Julian und ich zurück ins Hotel. Dort angekommen zog ich mir direkt meinen Cord Zweiteiler (Blazer | Hose) von Jake*s in Bordeaux an und fotografierte noch ein paar Styles vor Ort. Mich haben schon ein paar von euch auf den Zweiteiler angesprochen: Ich trage ihn in Größe 36 und er fällt normal groß aus. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ich bin gespannt auf euer Feedback zum galaktischen Shooting. Habt eine schöne Woche. xx Eure Laura
Und als kleines Goodie habe ich heute noch etwas Tolles für euch:
Vom 09.11. bis zum 23.11 gibt es mit deinem Code (für Deutschland: DESIGNDSCHUNGEL15 | für Österreich: 15DESIGNDSCHUNGEL) 15% Rabatt auf alles. HIER gelangt ihr zur kompletten Blogger Stardust Collection.
1 Kommentar
Ich dachte erst, dass das Pailetten-Sternen-Kleid-Bild sicher im Planetarium geschossen wurde … aber auf P&C wäre ich nie gekommen *g*
LG Tanja